Tags: [, , , , , , , , , , , , , ]

Nix los Beusselstraße

Beusselstraße

Es war 6:23, auf dem Weg zur Arbeit. Vorher wollte ich noch etwas “anderes” fotografieren, aber das musste ich noch bewahren. Um die Zeit waren schon viele Leute unterwegs… Und ich dachte ich sei nur Einer von Wenigen, die so früh raus müssen.

Kommentare

Der Bildtitel ist Untertreibung pur. Die Stimmung ist traumhaft schön, und dabei entstand das Bild in einer von den Ecken Berlins, die nicht unbedingt für ihre Schönheit bekannt sind.

— Sigurd, 27.04.2008 17:38

Hallo Sigurd.
Schön, dass auch du auf meiner Gallerie mal vorbei schaust.

Das “nix los” war auf den Bahnverkehr bezogen. Und das simmt ja noch.
Sehr symphatisch ist mir der Ortsteil nicht so, auch wenn ich schon ein paar interessante Details gesehen habe.

Letztens hab ich mich geärgert, keine Kamera dabei gehabt zu haben. Zwei ältere Männer saßen auf der Beusselbrücke direkt an der Bordsteinkante auf Plastikstühlen an einem Klapptisch. Und das bei Stau. Ein göttliches Bild.

Ich freue mich auf weitere Besuche und Kommentare.

— stueckseln, 27.04.2008 20:53

Einfach schön!

— Daniel Schmuck, 04.08.2009 13:32
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich einloggen.