Tags: [, , , , , , , , ]

Qou vadis Ostkreuz

Qou vadis - Paar auf Ostkreuz
Im Juni 2009 wird man dort wohl nicht mehr sitzen können.

Grapf hatte von dem Vorfeld schon einige Bilder in seinem Ost-X Guide. Mit dem neuen Bahnsteig wirds wohl nur noch grauen Schotter und klare Linien geben. *seufz*

Kommentare

Da rätsele ich nun seit Wochen dran rum, wo das wohl ist am Ostkreuz. Aber dann ist auch wieder egal, weil es so sowieso nie wieder sein wird :-(
Dieses Gefühl von “laissez faire”, “let it flow” oder einfach mal in Ruhe ein Stündchen am Ostkreuz abhängen, das ist wohl ein für alle mal vorbei.
Schön und truarig zugleich, es hier noch einmal so vorzufinden.

— grapf, 09.11.2008 17:50

Hallo grapf,

schön dich mal wieder zu lesen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass du nicht erkennst wo das ist.

Guck mal hier: http://ostxgui.de/2008/06/07/nacht-personal/
Oder hier: http://ostxgui.de/2008/09/01/im-abendrot/
Oder da: http://ostxgui.de/2008/02/28/verlorener-fruehling/

Unheimlich die Vorstellung, wie diese Szene am neuen Ostkreuz aussehen würde.

Danke für die vielen, schönen Szenen in deiner Gallerie.

— stueckseln, 10.11.2008 23:24
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich einloggen.