Tags: [, , , , , , , , , , , ]

Beusselstraße Smile

Beusselstraße Smile
Mal von den Drahteseln dort abgesehen: der Fahrrad-Verkehr hat seit dem BVG Streik deutlich zugenommen. Während des Streiks fuhren schagartig mehr Fahrräder auf den Straßen - als der Streik zu Ende war wurden es aber auch nicht weniger.

Mich freut es wie die Klingel dort. Nur die Sache hat auch eine Kehrseite: die, die das Fahrrad neu entdeckt haben nehmen mir, langjährigen Radfahrer, die Stellplätze weg. Nicht so toll.

Und ich finde es auch nicht besonders Konsequent, wenn es regnet dann doch nicht mit dem Rad zu fahren: gut messbar an den Stellplätzen. Dann herrscht dort gähnende Leere - fahren mehr Autos rum, die einen dann auch noch von der Seite “beregnen”.

Naja, typisch Berlin: immer nur Meckern. :)

Kommentare

:-) Witzige Idee und schönes Panorama im Hintergrund mit Kirchturm und S-Bahnstation.

— Sigurd, 15.07.2008 14:47
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich einloggen.