Tags: [, , , , , , , , , , , , , , ]

Drei zu Eins

Drei zu Eins

Baumschulenweg Juli 2008: Gedränge am Samstagabend bei Pendelverkehr.

Kommentare

Sehr schöne Raumwirkung, vorne erkennt man sogar noch deutlich die Türschließknöpfe. Der Wagenkasten zieht einen als Betrachter dann mitten ins Bild rein, hin zu den Reisenden. Und oben am Himmel braut sich ordentlich was zusammen.

— Sigurd, 23.07.2008 13:53

Jo, da war schon sehr viel los. Und das war eigentlich ein Schnappschuss rein in die Menge. Vorm Sucher sah alles noch ganz anders aus. Aber das ist doch gleich noch beser gewesen, auch wenn ein kleines Detail, welches mich antrieb die Kamera hoch zu nehmen, ich mehr drauf war. Nur soviel: Bewegungen.

Wie weit vorn siehst du noch Türknöpfe? ;)

— stueckseln, 02.08.2008 21:37
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich einloggen.