Tags: [, , , , , , , , , , , , , , , , , ]

Baumschulenweg: Kulturbund Treptow

Baumschulenweg: Kulturbund Treptow

Heute war noch nicht viel mehr zu sehen von den Bauarbeiten, als vor ein paar Monaten. Die Bahnt(e)r(r)asse an den beiden östlichen Wänden wurden nun aufgefüllt. Der restliche Bahnsteigfetzen um das Stellwerk ist eingeebnet. Bleibt bestimmt stehen! :) Die Decke der zur Stadt gewandten Wand ist nun gegossen, wie es scheint. Die Bahnhofs-Halle, die auf diesem Foto auf der linken Seite (wie es früher mal aussah: grapf, bgui.de) sein wird, hat noch keine richtige Bodenplatte. Aber wenn das so schnell geht wie auf der anderen Seite ist das vielleicht in zwei Monaten auch schon wieder anders.

Kommentare

Keine Kommentare bisher. Schreib doch einen ... Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich einloggen.